Displays aus Metall, Draht und Kunststoff

Diese Materialien können sowohl einzeln, als auch in Kombination miteinander oder auch zusammen mit Voll- oder Wellpappeteilen eingesetzt werden. Allen gemeinsam ist eine hohe Stabilität und Langlebigkeit.

 Drahtdisplays werden häufig zur Präsentation von Verpackungen mit Eurolochung oder als Prospektständer verwendet. Hohe Stabilität bei vertretbarem Gewicht und eine lange Lebensdauer zeichnen sie aus.

 Kunststoff wird meist in Form tiefgezogener Teile eingesetzt. Es können außergewöhnliche Formen und schöne Oberflächen erreicht werden. Allerdings sind die Tiefziehwerkzeuge teuer, daher lohnt sich der Einsatz nicht bei sehr kleinen Stückzahlen.

 

Interessante Möglichkeiten eröffnen sich bei der Kombination verschiedener Materialien. Jedes kann dabei seine Vorzüge ausspielen und es entstehen außergewöhnliche Displays mit optimaler Funktion.

 

Muster:

 

VARTA "Premium Light"-Display

Mugele GmbH Displays Thekendisplay, VerkaufsdisplayDies ist ein Thekendisplay zur Präsentation hochwertiger Taschenlampen. Die schräge Anordnung war notwendig um die in verschiedenen Größen vorhandenen Taschenlampen optimal zu präsentieren. Das Unterteil besteht aus einem tiefgezogenen Kunststoffteil; das Material wurde in der Hausfarbe des Kunden eingefärbt; das Logo wurde im Siebdruck aufgebracht.

 Rückteil und Preisschild wurden aus kaschierter Vollpappe gefertigt, wobei das Rückenschild für den Transport umgelegt werden kann. Zur Fixierung wird eine Klammer aus Kunststoff eingesetzt, die gleichzeitig das Preisschild hält. Mit dem Display wurde eine Einzelverpackung mit Stufeneinsatz geliefert, die den sicheren Transport des bestückten Displays zum Einsatzort ermöglicht.

 

 

Lochblech-Display

Mugele GmbH Lochblech-DisplayDieses Metalldisplay (Maße ca. 50 x 50 cm) aus 1,5 mm starkem Lochblech ist als Warenträger für verschiedene Artikel konzipiert. Die Oberfläche wurde in einem metallischen silbergrau pulverbeschichtet. Die beiden "Ohren" an der Oberkante können mit produktspezifischen Topschildern bestückt werden. Die Dreiecksstützen sind abnehmbar ausgeführt um das Display in flachem Zustand transportieren zu können.

 

 

 

 

 

 

Verkaufsbox aus Kunststoff

Mugele GmbH Displays aus Metall/KunststoffKunststoff-Displays eignen sich bestens zur langfristigen Warenpräsentation. Verfahrensbedingt sind viele, auch schwierige Formen realisierbar, allerdings lohnt die teure Formherstellung für Tiefzieh- oder Spritzgussformen nur für Serienprodukte.

 Der gezeigte Verkaufsständer für Zündkerzen kann immer wieder mit den normierten Verkaufsverpackungen gefüllt werden. Als Abdeckung wird hier eine transparente, auf der Rückseite bedruckte Acrylglas-Scheibe verwendet.

 

 

Außenleuchte

Mugele GmbH Displays LeuchtschildHierbei handelt es sich um eine zweiseitige Außenleuchte mit der Möglichkeit zur variablen Wandmontage. Die Leuchte kann sowohl mit der Rückseite zur Wand montiert werden als auch im rechten Winkel von der Wand abstehend. In diesem Fall halten die beiden Bügel einen Abstand zur Wand.

 

 

 

Thekenleuchte

Mugele GmbH Displays Leuchtdisplay, LeuchtreklameDies ist eine zweiseitige Thekenleuchte mit beiliegender Aufhängevorrichtung für die Deckenbefestigung. Die Leuchten werden fertig vormontiert geliefert und sind sofort einsatzbereit.

 

(C) 2018 Mugele GmbH • IMPRESSUM • Mugele GmbH • Silvanerstraße 19 • 71717 Beilstein

Tel 07062 23920-0 • Fax 07062 23920-20 • E-Mail Info@Mugele-GmbH.de

(C) 2016 Mugele GmbH • IMPRESSUM

Mugele GmbH • Silvanerstraße 19 • 71717 Beilstein

Tel 07062 23920-0 • Fax 07062 23920-20 • Info@Mugele-GmbH.de